Hochzeit Preise

Hochzeitsreportage / Hochzeitsportraits

Alle eure Wünsche sind unterschiedlich – und ich will unbedingt auf eure Wünsche eingehen können. Deshalb mache ich euch lieber ein persönliches Angebot.

Man will ja aber nun doch gerne immer gleich wissen, woran man ungefähr ist – zumindest bin ich so 😉 – deshalb hier der Preis für ein Standardpaket mit fünf Stunden Aufnahmezeit:

Meine Mindestbuchungszeit an einem Samstag in der Saison von Mai bis Mitte Oktober beträgt 5 Stunden. Das 5 Stunden Paket (Portraitshooting, Trauung, Fotobegleitung) kostet 995,00€. Im Preis inbegriffen ist die Aufnahmezeit vor Ort, die Nachbearbeitungszeit und alle Bilddateien in hoher Auflösung (auch Portraits).

Ruft mich doch einfach kurz an, dann können wir besprechen, was ihr euch vorstellt. Das geht telefonisch um Längen schneller und exakter als per E-Mail.  Meine Telefonnummer ist: 0175/4404168 (Angela Rauch)

———————

Ich fotografiere Hochzeiten im Raum Pfaffenhofen, Ingolstadt,  Mainburg, München, Starnberg, Ammersee, Dachau, Freising, Schrobenhausen, Neuburg, Aichach, und Augsburg.

Es handelt sich um ein Kleinunternehmen nach §19 USt Gesetz. Es kann deshalb keine MwSt ausgewiesen werden.